Fenster mit Anschlag T9 ala Thalhammer

Diskutiere Fenster mit Anschlag T9 ala Thalhammer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Fensteranschlag von Herrn Thalhammer. Siehe Dort wird ein Stein (Lamda 0.12) mit L,B,H...

  1. #1 MarioR, 15.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
    MarioR

    MarioR

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Loitsche
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zum Fensteranschlag von Herrn Thalhammer.

    Siehe

    Dort wird ein Stein (Lamda 0.12) mit L,B,H 0.12,0.05,0,249 gesetzt und dann?

    Werden dann 2 Teilsteine T9 eingesetzt ?
    z.B. Innen LBH 0.245,0.120,0.249, Außen LBH 0.120,0.170,0.249

    Gruß Mario
     
  2. MarioR

    MarioR

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Loitsche
    Frage an Herrn Thalhammer

    Ist daß oben etwa richtig so ?

    Gruß Mario
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "mmmh"

    .
    schlicht und einfach = "JA"
    .
     
  4. MarioR

    MarioR

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Loitsche
    Nächste Frage zu diesem Thema: Fenster mit Aufsatzrollo

    Hallo.

    Wie soll eigendlich der Fenstersturz bei einem Fenster mit Aufsatzrollo aussehen?
    Das Aufsatzrollo bring noch einmal ca. 15-16 cm zusätzliche Höhe mit.
    Achso die Wartungsöffnung in Innen.

    Gruß Mario
     
  5. Naily

    Naily

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @Josef: Wieso ist wird der erste Stein eigentlich nicht auch aus dem T9 geschnitten?
     
Thema:

Fenster mit Anschlag T9 ala Thalhammer

Die Seite wird geladen...

Fenster mit Anschlag T9 ala Thalhammer - Ähnliche Themen

  1. Modernisierung von alten Fenstern

    Modernisierung von alten Fenstern: Hi Wir haben Immobilien wo die Kunstoff Fenster sehr alt sind. Nun gibt es die Information dass es sinnvoll wäre bei gutem Zustand der Rahmen...
  2. Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen

    Zweites Fenster zur Schallisolierung einbauen: Hallo zusammen, direkt vor meiner Wohnung befindet sich eine Baustelle, die sich noch einige Jahre ziehen wird. Jetzt überlege ich, wie ich am...
  3. Fenster, Anschlag , welcher?

    Fenster, Anschlag , welcher?: [ATTACH] Kann man im Angebots text erkennen ob dass / die Fenster rechts anschlag oder links haben ? Danke
  4. Fenster am Anschlag abdichten?

    Fenster am Anschlag abdichten?: Guten Tag liebes Forum, folgender Sachverhalt: Neubau, gefüllte Porotonziegel mit Perlite 42 Mauerwerk. Fensteranschlagsteine von Beck& Heun,...
  5. Fenstermaße

    Fenstermaße: Hallo zusammen, ich stelle gerade eine Fensterliste für eine Sanierung zusammen und bin mir unsicher, welche Maße ein Fensterbauer braucht- die...