Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Diskutiere Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren. Die alten Fenster haben alle oben ein Oberlicht und auch noch Kippflügel oben. Das Haus soll...
Thema:
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster mit Oberlicht oder ohne? Obenlicht mit Kippflügel oder Fest? - Ähnliche Themen
-
Umbau Fenster zur Tür
Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im... -
Knaxen Fenster
Knaxen Fenster: Hallo, bei mir wurden vor 2 Jahren neue Kunsstofffenster eingebaut. Bei einem Fenster habe ich ein riesiges Problem es knaxt sehr laut, also nicht... -
Neue Holz-Alu Fenster
Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm... -
Fenster in Innenwand, Ähnlich Oberlicht
Fenster in Innenwand, Ähnlich Oberlicht: Hallo, ich habe ein nach Süden gerichtetes Wohn/Esszimmer. Gegenüber der Fensterfront ist die Wand hinter der der Flur und die Treppe in OG...