Fenster mit/ohne Stulp - ein Anbieter will, der andere nicht...

Diskutiere Fenster mit/ohne Stulp - ein Anbieter will, der andere nicht... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nein, genau das habe ich gemeint - ich habe nicjt verlangt, dass ein Ausschreibungsproblem hier diskutiert wird, sondern habe nur gefragt, ob bei...

1. #21 Lexmaul, 03.06.2015
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nein, genau das habe ich gemeint - ich habe nicjt verlangt, dass ein Ausschreibungsproblem hier diskutiert wird, sondern habe nur gefragt, ob bei den Maßen nun ein Grund gegen Stulp mit niedriger Schwelle spricht bzw. wieso der eine das so explizit ausschließt.

Ich muss eher sagen, dass ich Deine Ausführung mit dem "befördert" nicht verstehe...

2. #22 Gast036816, 03.06.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

nein, das muss der architekt aufklären. die bieter liefern ihm die notwendigen details.

3. #23 ThomasMD, 03.06.2015
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Das war die Antwort auf feelfree:
    Leider haben sich unsere Posts gekreuzt.

Thema: Fenster mit/ohne Stulp - ein Anbieter will, der andere nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulpfenster nachteile

,
  2. fenster stulp vorteile nachteile

Die Seite wird geladen...

Fenster mit/ohne Stulp - ein Anbieter will, der andere nicht... - Ähnliche Themen

1. Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern

Fugen zwischen Fenster und WDVS/Fassade erneuern: Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe, nach rund 10 Jahren einige Abdichtungen am Fensterrahmen außen erneuern zu müssen (mehrere Fenster...
  2. Fenster sims innen dringend!

Fenster sims innen dringend!: Hallo zusammen Unter fenstersims ist der Putz gerissen wie man auf den Bildern erkennen kann Putz klima est 1,5 von Baumit die Fenstersims...
  3. Vorbau-Fenster, zweites Innenfenster

Vorbau-Fenster, zweites Innenfenster: Sehr geehrte Leser, gibt es eine Firma im Raum Hamburg, die ein Innenfenster, wie auf beigefügtem Foto zu sehen, herstellen kann ? Also das...
  4. Doppel Fenster ohne Stulp

Doppel Fenster ohne Stulp: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen. Wir bauen Schlüsselfertig und haben Türen und Fenster der Marke Re..... Typ Geno...
  5. Stulp Fenster von Nachteil!?

Stulp Fenster von Nachteil!?: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Fensterlösung in unserem EFH: Es geht um die Fenster OG/Kinderzimmer. 176 hoch, 151 breit....