Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Diskutiere Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen. Nun...

1. #1 Heidrich, 14.03.2011
    Heidrich

Heidrich

Beruf:
    elektriker
    Guten Tag

so wir sind gerad ein der Renovierung unseres Hauses von 1964 und haben heute den ersten Teil der neuen Fenster bekommen.

Nun scheint es so das ausser in der Küche bei jedem Fenster der samt bezug auf den rolläden führungsschienen fehlt meiner ansicht nach wurden sie um 180 grad verdreht eingebaut?

Die Fenster sind Bereits mit Kompriband versehen und eingeschmäumt sowie fest verankert besteht nun ein Mangel durch nochmaliges entfernen und muss ein neues kombriband verwendet werden?

Wäre sehr danlbar für eine schnelle Antwort :bierchen:

2. #2 Gast23627, 15.03.2011
    Gast23627

Gast23627 Gast

Wenn es

ordentlich und fachgerecht gemacht wird, entsteht kein "Mangel"!
    Übrigens wird es Niemandem gelingen ein bereits gedehntes Kompriband wieder zu verwenden.
    Freundliche Grüße

Thema:

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden?

Die Seite wird geladen...

Fenster muss erneut ein ausgebaut werden? - Ähnliche Themen

1. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  2. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  3. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  4. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...
  5. Muß Fensterbauer erneuten Bloor-Doo- Test zahlen ?

Muß Fensterbauer erneuten Bloor-Doo- Test zahlen ?: Wir haben vor kurzem einen Bloor-Door-Test bei unserem Neubau machen lassen. Dabei ist herausgekommen, dass die 3 Hebe-Schiebe-Elemente an der...