Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Diskutiere Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben" im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
link fenster vergrössern
,rolladenkasten höher setzen
,fenster vergrößern nsch oben
,- Rundeisen in klinker,
- fenster vergrößern klinkerfassade,
- türsturz verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben" - Ähnliche Themen
-
Fenster nach oben vergrößern
Fenster nach oben vergrößern: Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen? Danke vorab -
Außenputz reißt oben an den Fenstern
Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)... -
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild... -
Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen
Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen: guten Tag vor ein Paar Tagen kam plötzlich ein Sturm. meine grossen Velux Lichtband Fenster waren nur ein wenig geöffnet (weniger als 10 cm) - und... -
bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?
bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...