Fenster nach oben vergrößern

Diskutiere Fenster nach oben vergrößern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen? Danke vorab

1. Tom600

Tom600

Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen?
    Danke vorab

Anhänge:

Thema:

Fenster nach oben vergrößern

Die Seite wird geladen...

Fenster nach oben vergrößern - Ähnliche Themen

1. Außenputz reißt oben an den Fenstern

Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)...
  2. Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.

Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild...
  3. Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen

Velux Fenster von Windböe nach oben gerissen: guten Tag vor ein Paar Tagen kam plötzlich ein Sturm. meine grossen Velux Lichtband Fenster waren nur ein wenig geöffnet (weniger als 10 cm) - und...
  4. Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"

Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...
  5. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...