Fenster nachträglich verändern?
Diskutiere Fenster nachträglich verändern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum :) vorab ich bin absoluter Laie und glaube nicht das dies möglich ist aber ich wollte es nicht unversucht lassen. Wir haben...
Thema:
Fenster nachträglich verändern?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster nachträglich verändern? - Ähnliche Themen
-
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich mit Steinen schmeißen wenn ich was falsch mache ;) Leider habe ich gerade ein Problem... -
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade
Nachträglich Fenster in Klinkerfassade: Hallo wir überlegen ein Haus zu kaufen mit Klinkerfassade zu kaufen. Da es uns im WZ etwas zu dunkel ist, würden wir gerne ein Fenster einbauen.... -
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen... -
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern: Hallo liebe Experten im Forum, Ich saniere aktuell mein EFH. Dabei möchte ich ein Fenster mit Brüstung mit einem bodentiefen Fenster ersetzen.... -
Fenster nachträglich in WDVS einbauen
Fenster nachträglich in WDVS einbauen: Hallo liebe Bauexperten ! Wir haben festgestellt das es in unserem Wohnzimmer zu düster wurde nachdem wir unsere Terassen Überdachung...