Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland

Diskutiere Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; übrigen auch nur ein Auftrag vorliegt. Meinst du "Auftrag" oder meinst du "beauftragtes Angebot"? sondern nur noch die Ausführung / Mängel. Was...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Baufacharbeiter und Dipl.-Ing. Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Meinst du "Auftrag" oder meinst du "beauftragtes Angebot"?
    Was denn für Mängel?

Thema: Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veka fenster erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland - Ähnliche Themen

1. PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen

PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. des Einbaus von PVC-Fenstern in einen Holzrahmenbau (Das Haus wurde mittels Holzbau um ein Stockwerk...
  2. Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut

Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut: Guten Tag, wir haben ein Unternehmen beauftragt, die vorhandenen Fenster unseres Hauses zu erneuern (2 abgeschlossene Wohnungen). Im Wohnzimmer...
  3. Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?

Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?: Hallo hier an die Fenster-Experten, der Fensterbauer hat Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt und z.T. sind wohl Bodenstandsprovile eingbaut....
  4. 3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen

3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe 2011 in einem Altbau (Bj. 1955) neue Fenster einbauen lassen. Es wurden 6 Fenster ausgetauscht. Das...
  5. Fenster bestellt- Falsches Abmaß

Fenster bestellt- Falsches Abmaß: Hi ich wollte mal mein Problem schildern und eure Meinung dazu wissen. Ich habe dieses Jahr neue Fenster bestellt. Die alten Fenster waren noch...