Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland

Diskutiere Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; übrigen auch nur ein Auftrag vorliegt. Meinst du "Auftrag" oder meinst du "beauftragtes Angebot"? sondern nur noch die Ausführung / Mängel. Was...

  1. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    4.072
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Meinst du "Auftrag" oder meinst du "beauftragtes Angebot"?
    Was denn für Mängel?
     
Thema:

Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland

Die Seite wird geladen...

Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  2. Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut

    Falsche Fenster bestellt und teilweise eingebaut: Guten Tag, wir haben ein Unternehmen beauftragt, die vorhandenen Fenster unseres Hauses zu erneuern (2 abgeschlossene Wohnungen). Im Wohnzimmer...
  3. Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?

    Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?: Hallo hier an die Fenster-Experten, der Fensterbauer hat Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt und z.T. sind wohl Bodenstandsprovile eingbaut....
  4. 3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen

    3-fach Verglasung mit Festpreis bestellt und nur 2-fach Verglasung bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe 2011 in einem Altbau (Bj. 1955) neue Fenster einbauen lassen. Es wurden 6 Fenster ausgetauscht. Das...
  5. Fenster bestellt- Falsches Abmaß

    Fenster bestellt- Falsches Abmaß: Hi ich wollte mal mein Problem schildern und eure Meinung dazu wissen. Ich habe dieses Jahr neue Fenster bestellt. Die alten Fenster waren noch...