Fenster nur mit Kompriband und ohne Dichtbänder eingesetzt
Diskutiere Fenster nur mit Kompriband und ohne Dichtbänder eingesetzt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem neuen Anbau wurden die Fenster eingebaut. Dabei haben die Handwerker ein selbstausdehnendes Kompriband zwischen Laibung und...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster nur mit Kompriband und ohne Dichtbänder eingesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kompriband Fenster ausreichend?
,fenster nur kompriband
Die Seite wird geladen...
-
Fenster nur mit Kompriband und ohne Dichtbänder eingesetzt - Ähnliche Themen
-
Kompriband Fenster ausreichend?
Kompriband Fenster ausreichend?: Hallo Zusammen, wir haben im letzten Jahr neue Fenster einbauen lassen. Als Dichtung wurde von der Fachfirma ein Kompriband verwendet. Jetzt nach... -
Neue Fenster in Ziegelfassade: Kompriband verstecken?
Neue Fenster in Ziegelfassade: Kompriband verstecken?: Hallo zusammen, nach einer ausführlichen Internetsuche zu dem oben genannten Thema bin ich auf diese Seite gestoßen. Jetzt hoffe ich, dass meine... -
Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut
Multifunktionsdichtband falsch herum eingebaut: Hallo zusammen, der Fensterbauer hat das 3-Ebenen-Multifunktionsdichtband falsch eingebaut, also Innen und Außenseite vertauscht :mauer Ich... -
Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus
Fensterband / Fensterdichtband (außen/innen) bei Holzbauhaus: Hallo, ich saniere mein Bj.1977 Kanada Fertigbauhaus und benötige Hilfestellung beim Austausch der Fenster (Mahagoni Holzfenster raus -->... -
Fenster > Kompriband verwittert!
Fenster > Kompriband verwittert!: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Sanierung sind wir auf folgendes Problem gestossen: Im Obergeschoss sind relativ gute Fenster aus 2005...