Fenster nur zu oder kipp (TBT?)

Diskutiere Fenster nur zu oder kipp (TBT?) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Fenster sind bei: Griff nach unten - zu Griff waagerecht nach rechts - auf Griff nach oben - gekippt Nun lese ich von TBT...

1. No5

No5

Hallo,

unsere Fenster sind bei:

Griff nach unten - zu
    Griff waagerecht nach rechts - auf
    Griff nach oben - gekippt

Nun lese ich von TBT Griffen, die eine nur nach unten Stellung und waagerecht zulassen. Ich muss dafür aber dem Fenster beibringen, dass bei der Stellung nach rechts kipp angesagt ist.

Wie kriege ich verhindert, dass sich das Fenster ganz öffnen lässt?

Danke

2. #2 1958kos, 15.08.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Den Beschlag tauschen in Kipp Vor Dreh Ausführung. Oder eine abschließbare Drehsperre einbauen lassen.

Thema:

Fenster nur zu oder kipp (TBT?)

Die Seite wird geladen...

Fenster nur zu oder kipp (TBT?) - Ähnliche Themen

1. Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?

Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?: Hallo, gibt es bodentiefe Fenster die nur zum kippen gehen? Wir möchten quasi nur den Rollo oder Dreck von der Innenseite entfernen. Wenn...
  2. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...
  3. Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen

Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen: Guten Morgen zusammen, meine Frau ist seit etwa 1 Jahr im Rollstuhl. Nach anfänglicher Depressionsphase möchte Sie wieder aktiv im Leben...
  4. Parallel-Schiebe-Kipp Tür/Fenster Kosten

Parallel-Schiebe-Kipp Tür/Fenster Kosten: Hallo zusammen. Wir wollen unser feststehendes Fenster gegen ein Parallel-Schiebe-Kipp Fenster austauschen. Hier haben wir ein Angebot für 2.100...
  5. Stabilität bei Kipp-Stellung des breiten Fensters

Stabilität bei Kipp-Stellung des breiten Fensters: Hallo zusammen! Unsere jetzige Laube wird in der Zukunft nur noch als Schuppen dienen. Dazu will ich die alten Fenster gegen ca. 1200x800mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden