Fenster ohne Fensterbank bauen
Diskutiere Fenster ohne Fensterbank bauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, wir wollen gern unser nächstes Projekt angehen und haben eine Frage zur Ausführung. Wir haben zwei Fenster in der Küche, unter...
Thema:
Fenster ohne Fensterbank bauen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster ohne Fensterbank bauen - Ähnliche Themen
-
Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern
Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern: Hallo Zusammen, was würdet ihr für einen Naturstein Farbton zu anthrazitfarbenen Fenstern empfehlen? Wir können uns leider nicht entscheiden.... -
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank: Hallo Forum, mich habe dummerweise meine Fensterbänke zu schmal ausgemessen, so dass ich jetzt einen Spalt von 3-4cm zwischen den Fensterbänken... -
Bodentiefe Fenster - Fensterbank bei der WDVS-Fassade
Bodentiefe Fenster - Fensterbank bei der WDVS-Fassade: Hallo lieben Experten, ich war bisher ein aktiver Leser des Forums, nun möchte ich auch aktiv was nachfragen. Speziell geht es um die... -
Fensterbank zum Fenster ohne Silikon?
Fensterbank zum Fenster ohne Silikon?: Hallo, wir haben Schlüsselfertig gebaut. Muss zwischen Fensterbank und das Fenster selber nicht eine Silikonfuge sein? Oder wird das heutzutage... -
Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung
Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung: Hallo, ich bin zwar gelernter Schreiner, muss aber zugeben, dass ich bisher noch keines mit Rolladen gesetzt habe. Muss die Schiene außen direkt...