Fenster Rollokasten spalte dämmen ?
Diskutiere Fenster Rollokasten spalte dämmen ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi, wir haben uns ein Fenster einbauen lassen, siehe Bilde. Jetzt hat der Fensterbauer den Rollokasten nicht eingeschäumt, nur von aussen...
Thema:
Fenster Rollokasten spalte dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Rollokasten spalte dämmen ? - Ähnliche Themen
-
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo zusammen, wir haben an unserem Küchenfenster Schimmel. Der Schimmel ist von außen zwischen der Dichtung und dem Glas. Total unerklärlich.... -
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören
Innen über dem Fenster etwas montieren ohne den Rollokasten zu zerstören: Hallo Gemeinde Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte innen über dem Fenster einen Elektrischen Fenstersteller montieren, mit dem ich das... -
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein: Guten Abend zusammen, ich habe ein Haus gekauft mit den auf dem Bild befindlichen Fenstern. Da die Fenster recht klein sind würde ich gerne die...