Fenster schief eingebaut / Höhe Preisminderung?
Diskutiere Fenster schief eingebaut / Höhe Preisminderung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei unseren Neubau wurde ein Fenster schief eingebaut, was allerdings nachträglich nicht mehr oder nur mit hohem Aufwand geändert werden kann. Es...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster schief eingebaut / Höhe Preisminderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster schief eingebaut
,wie schräg darf ein neues Fenster haben
,Mängel Fensterrahmen schief
,- Dachfenster schief eingesetzt,
- Handwerker schief eingebaut,
- fensterbank innen schief eingebaut,
- fensterbank schief eingebaut,
- Dachfenster schief problem,
- fensterbänke schief,
- Kaufpreisminderung Fenster krumm,
- dachfenster schief eingebaut,
- neue Fenster schief,
- dachfenster schräg eingebaut,
- minderung bei treppenlauf schief,
- aussen fensterbank schief,
- fehlerhaft eingebaute Minderung Höhe,
- handwerker baut tür schief ein,
- fenstereinbau schief,
- wie schief darf ein fenster eingebaut sein,
- fensterrahmen schief eingebaut,
- fensterrahmen verdreht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Fenster schief eingebaut / Höhe Preisminderung? - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut
Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut: Heute wurde in meinem Haus (BJ 1977) neue Fenster eingebaut. Als ich eine Wasserwaage Senkrecht an die Terassenfront gehalten habe, ist mir... -
Rahmen von bodentiefen Fenster schief
Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei... -
Fenster schief eingebaut
Fenster schief eingebaut: Hallo Zusammen, wir haben letzte Woche 2 neue Kunststoff-Schallschutzfenster (Kl.5) eingebaut bekommen Und am Wochenende festgestellt, dass 1... -
R... Fenster - schlecht Isoliert weil schief?
R... Fenster - schlecht Isoliert weil schief?: Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen um mein Problem zu beschreiben. Wir haben ein R...-Dachfenster im Bad. In den ersten Jahren haben...