Fenster schmaler als 360 mm
Diskutiere Fenster schmaler als 360 mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche als Ersatz für ein Dachbodenfenster ein Fenster mit den Abmessungen 330 mm x 820 mm (B x H). Es sollte ein einflügeliges...
Thema:
Fenster schmaler als 360 mm
Die Seite wird geladen...
-
Fenster schmaler als 360 mm - Ähnliche Themen
-
Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?
Fenster mit oder ohne schmalen Rahmen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Fenster erneuern. In meiner Wohnung wurden im Nachhinein die Leibungen mit Kalziumsilikatplatten gedämmt,... -
Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil
Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert... -
Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht
Feststehende Fenster mit schmalem Rahmen gesucht: Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich hier immer wieder spannende Diskussionen. Nun hab ich mal eine Frage, zu der ich nichts finden konnte.... -
Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?
Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?: Wir haben schmale 2-flüglige Fenster in unserem Neubau. Im Winter zieht es bei diesen immer rein. Dachte erst das die Dämmung zwischen Rahmen und... -
Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?
Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?: Hallo, die Westseite (Giebelseite) unseres geplanten Hauses hat 2 Vollgeschosse plus Dachausbau (meine Mutter hat eine Einliegerwohnung im EG)....