Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)
Diskutiere Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
Seite 1 von 2
Thema:
Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)
Die Seite wird geladen...
-
Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???) - Ähnliche Themen
-
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den... -
Fenster tauschen / Bohrband entfernen
Fenster tauschen / Bohrband entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade in meinem Haus die Holzfenster auszubauen bzw zu tauschen. Ich bekomme... -
Verglasungsdichtung am Fenster tauschen möglich?
Verglasungsdichtung am Fenster tauschen möglich?: Servus Leute.... Ich wollte Mal fragen ob es möglich ist die Dichtungen vom Glas zum Rahmen zu tauschen? Und was es für ein Aufwand wäre? Ich... -
Fassade dämmen und Fenster tauschen
Fassade dämmen und Fenster tauschen: Moin zusammen, ich habe gesehen dass es ein separates Forum für Fenster gibt, aber da wir (wie empfohlen) beide Maßnahmen angehen wollen, diese... -
KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?
KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?: Hallo zusammen, bei der Fülle an Informationen im Netz komme ich grade etwas durcheinander. Folgende Situation: In unserem EFH von 2002 möchten...