Fenster / Tür neu abdichten

Diskutiere Fenster / Tür neu abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, Hätte da mal ne frage bezüglich der Abdichtung am Fenster außen zwischen Klinker und Fensterrahmen. Zur Zeit ist da noch ne graue Masse...

1. Mave88

Mave88

Moin,
    Hätte da mal ne frage bezüglich der Abdichtung am Fenster außen zwischen Klinker und Fensterrahmen.

Zur Zeit ist da noch ne graue Masse teilweise vorhanden. Allerdings schon brüchig und teilweise rausgefallen.

Würde das gerne erneuern und wüsste gerne wie ich da vorgehe.

Was für nen Dichtmittel nimmt man denn da am besten?

Gruß Basti

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 27.02.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    MS Polymer.

Thema:

Fenster / Tür neu abdichten

Die Seite wird geladen...

Fenster / Tür neu abdichten - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Türen/Fenster zum Mauerwerk

Abdichtung Türen/Fenster zum Mauerwerk: Hallo, Dichtet man den Spalt zwischen Klinker und Fenster/Tür noch mit Silikon ab? Im Moment sehe ich da nur eine schwarze Schaumstoff ? Matte....
  2. Terrasse zu Tür/Fenster abdichten - richtig oder gefummelt!?

Terrasse zu Tür/Fenster abdichten - richtig oder gefummelt!?: Sehr verehrte Bauexperten, wir haben unser Eigenheim nun seit einem Jahr stehen. Vieles konnte ich auch hier an Expertenwissen dazulernen, aber...
  3. Abdichtung Fenster und Türen - wiedermal

Abdichtung Fenster und Türen - wiedermal: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurden letzte Woche die Fenster und Türen (außer Haustüre) gesetzt, vom Fachmann. Leider habe ich es verpasst,...
  4. Untere Abdichtung von Türen und Fenstern

Untere Abdichtung von Türen und Fenstern: Hallo, wir wollen im im EG die bodentiefen Festverglasungen und Türen außen abdichten. Eine Möglichkeit ist wohl eine EPDM-Folie oder -bahn......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden