Fenster/Türen

Diskutiere Fenster/Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Eine Super Idee.. ist dieses hier: "wir sollten zwecks Vermeidung des Zuschlagens der mittels Drehens nach innen geöffneten Türen einen...

  1. #21 Gast23627, 29.05.2009
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Eine Super Idee..

    ist dieses hier:
    "wir sollten zwecks Vermeidung des Zuschlagens der mittels Drehens nach innen geöffneten Türen einen schwerenn Blumenkübel oder -wie der Geschäftsführer, der im Erdgeschoss wohnt, meinte- die Ehefrau hinstellen."
    Respekt Respekt!!
    Während Ihre Ehefrau die Tür offen hält und sie daneben stehen und auf die Temperatur aufpassen und diese (die Temperatur) am besten auch noch alle 88 bis 93 Sekunden genau protokollieren, können Sie ja die dann nicht genutzten vier Schlafzimmer an immer frierende Zeitgenossen vermieten und somit Geld für einen Prozess gegen den Vermieter aufzuhäufen.:respekt

    mfg.
     
Thema:

Fenster/Türen

Die Seite wird geladen...

Fenster/Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  2. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

    Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...
  3. Aus Fenster mach Tür

    Aus Fenster mach Tür: Guten Abend Ich habe den Beitrag zu DIY-Hilfestellungen gelesen und denke, hier sollte ich richtig sein. Folgende Ausgangslage (Fotos folgen): Ich...
  4. Nässe an Fenster und Türen

    Nässe an Fenster und Türen: Hallo, wir wohnen zwar zur Miete dennoch würden wir gerne um Euren Rat bitten. Wir haben Seit Einzug Probleme mit Nassen Fenstern und Türen die...
  5. Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?

    Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so...