Fenster über Türen
Diskutiere Fenster über Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir sind gerade beim Rohbau nun stellt sich die Frage in was für eine Höhe wir unseren Innentür Sturz Einbauen. Wir wollen direkt über...
Thema:
Fenster über Türen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster über Türen - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage: Hallo zusammen, nach einer langen Lieferzeit wurden diese Woche endlich meine neuen Fenster und eine Bodentiefe Tür eingebaut. Leider gibt es nun... -
Fenster durch Tür ersetzen
Fenster durch Tür ersetzen: Hallo Ich würde gerne ein ehemaliges Fenster zu einer Tür machen ,die Breite und Höhe passt , es müsste lediglich die Brüstung entfernt werden.... -
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wird derzeit das Haus saniert und er bat mich 2-3 Dinge nachzufragen. Es handelt sich um ein Haus aus den... -
Elektrische Rollladensteuerung Fenster + Tür + Gruppen + 2 Zentral
Elektrische Rollladensteuerung Fenster + Tür + Gruppen + 2 Zentral: Hallo, 1. ich möchte meine Fenster im EG austauschen und zusätzlich elektrische Rollläden verbauen. 2. Zu den Schaltern direkt an den Fenstern,... -
Experimentelle Wartung von Fenstern /Balkon Türen
Experimentelle Wartung von Fenstern /Balkon Türen: Moin Bisher haben wir die Fenster und Balkon Türen mit Motorrad Ketten spray gewartet. Bei einem Besuch in der Kfz werkstatt beobachtete ich bei...