Fenster über Türen
Diskutiere Fenster über Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir sind gerade beim Rohbau nun stellt sich die Frage in was für eine Höhe wir unseren Innentür Sturz Einbauen. Wir wollen direkt über...
Thema:
Fenster über Türen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster über Türen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir... -
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue... -
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen
Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht... -
Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?
Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei... -
Aus Fenster mach Tür
Aus Fenster mach Tür: Guten Abend Ich habe den Beitrag zu DIY-Hilfestellungen gelesen und denke, hier sollte ich richtig sein. Folgende Ausgangslage (Fotos folgen): Ich...