Fenster und Haustür vom Bauträger
Diskutiere Fenster und Haustür vom Bauträger im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Im Bauvertrag haben wir Fenster und Türen WK 2 vereinbart. Wir konnten mit ihm leider nichts konkretes festlegen, was wir natürlich gern...
Thema:
Fenster und Haustür vom Bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Fenster und Haustür vom Bauträger - Ähnliche Themen
-
Garantie: Fenster und Haustür
Garantie: Fenster und Haustür: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 7 Monaten in Folge einer Energiesanierung 5 "Energie"-Fenster und 1 "Energie"-Haustür neu eingebaut. Nun hat die... -
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!: Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste... -
WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage
WDVS-Streifen zwischen Haustür und Fenster der 1. Etage: Hallo Forum Ich plane für die energetische Sanierung und zeichne spaßeshalber schonmal einige 14 Zentimeter EPS Platten an die Wand. Siehe Foto.... -
Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich
Abdichtung Bodentiefes Fenster / Haustür im Erdbereich: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage betreffend der Abdichtung eines bodentiefen Fensters im EG. Da mittlerweile ja viele... -
Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?
Fugenverschließung Fenster+ Haustür - Ortschäume = a. R. d.T.?: Mein Hausanbieter schreibt: "Hinweis zur Fugenverschließung: Die Fugen zwischen Fensterelementen und angrenzenden Bauteilen (Mauerwerk,...