Fenster und Rollladen erneuern
Diskutiere Fenster und Rollladen erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei einem im Jahr 1967 erbauten Hauses wurden die Gurtwickler der Rollläden bei allen Fenstern in die Fensterlaibung eingebaut....
Thema:
Fenster und Rollladen erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Fenster und Rollladen erneuern - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den... -
Velux SSL Rollladen an GPL Fenster
Velux SSL Rollladen an GPL Fenster: Hallo, Ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich habe gerade an einem Fenster Velux Rollladen montiert. Es ist ein Velux GPL Fenster. Irgendwie... -
Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?
Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?... -
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden
Neubau - Rohbaumaße Fenster mit und ohne Raffstores/Rollläden: Liebe Bauinteressierte, ich bin ziemlich am verzweifeln mit unserer Hausbaufirma.. Nachdem uns eine deftige Preiserhöhung trotz Festpreisgarantie...