Fenster und Systemkopplung undicht eingebaut
Diskutiere Fenster und Systemkopplung undicht eingebaut im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich habe ein großes Problem und bin ziemlich ratlos und erhoffe mir hier ein paar Tipps für das weitere Vorgehen. Zu den...
Seite 1 von 2
Thema:
Fenster und Systemkopplung undicht eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Fenster und Systemkopplung undicht eingebaut - Ähnliche Themen
-
Defektes Fenster
Defektes Fenster: Hallo zusammen, wir renovieren momentan eine Mietswohnung, dort ist uns aufgefallen das ein Fensterflügel Defekt ist Sprich das Fenster lässt sich... -
Neue Fenster mit braunen Flecken
Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die... -
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich... -
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Fenster Wackeln auf Kipp
Fenster Wackeln auf Kipp: Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr...