Fenster unsauber eingebaut?
Diskutiere Fenster unsauber eingebaut? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei der Abname des Fenstergewerkes ist folgendes aufgefallen: 1.) Wenn ich eine Wasserwaage auf das geöffnete Fenster lege zeigt diese mir an,...
Thema: Fenster unsauber eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster sprossen schief
,doppelfenster schief
Die Seite wird geladen...
-
Fenster unsauber eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
Fixierung für Spaltöffnung von Fenstern
Fixierung für Spaltöffnung von Fenstern: Hallo ! Einer der Vormieter scheint die Fensterbetätigung mit Gewalt betrieben zu haben, so dass ein Teil des Fensterbeschlags gebrochen ist.... -
Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens
Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens: Moin zusammen, Wir haben uns hier angemeldet um einfach mal eure Meinung zu hören. Seit 16 Jahren wohnen wir in einem Endreihenhaus zu Miete und... -
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster: Hallo, dass vom Rahmen zum Fenster eine Abdichtung mit geeignetem Band kommt, ist klar. Darum die Frage bei dem Fenster gibt es einen Steg (siehe... -
Schrägrollläden nicht parallel mit den Fenstern
Schrägrollläden nicht parallel mit den Fenstern: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe Vorbau-Schrägrollläden montieren lassen. Nach der Montage der Rollläden hat sich gezeigt, dass der...