Fenster vergrößern
Diskutiere Fenster vergrößern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in Düsseldorf ein Haus kaufen. Das Problem sind die kleinen Fenster, daher möchte ich sie auf der Rückseite im EG durch eine...
Thema: Fenster vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster vergrößern statik
,bauamt fenster vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Fenster vergrößern - Ähnliche Themen
-
Fenster nach oben vergrößern
Fenster nach oben vergrößern: Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen? Danke vorab -
Fenster vergrößern Holzriegelbau
Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und... -
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern
Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern: Hallo liebe Experten im Forum, Ich saniere aktuell mein EFH. Dabei möchte ich ein Fenster mit Brüstung mit einem bodentiefen Fenster ersetzen.... -
Gaube: Fenster nach unten vergrößern?
Gaube: Fenster nach unten vergrößern?: Wir würden gern in unseren beiden Gaubenzimmern die jeweils 2 Fenster nach unten vergrößern (s. Foto). Aktuelle Fensterbankhöhe ca. 135 cm,... -
Fenster vergrößern Dachgeschoss
Fenster vergrößern Dachgeschoss: Hallo zusammen, im Zuge der Entkernung des Dachgeschosses sind wir auf die Idee gekommen die vorhandenen Fenster zwischen den Mittelpfetten durch...