Fenster verputzen

Diskutiere Fenster verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bräuchte euren Rat. Wie geht man hier am besten voran? Was macht man seitlich und oben am besten drauf? Jackoboard Platten zum...

1. #1 Maurergeselle, 15.10.2025 um 19:04 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2025 um 19:10 Uhr
    Maurergeselle

Maurergeselle

Hallo, bräuchte euren Rat.

Wie geht man hier am besten voran?

Was macht man seitlich und oben am besten drauf?
    Jackoboard Platten zum ausgleichen?
    LG

Anhänge:

Thema:

Fenster verputzen

Die Seite wird geladen...

Fenster verputzen - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen

Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die...
  2. Fenster zukleben - verputzen

Fenster zukleben - verputzen: Hallo, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Zur Erklärung: Im Ess- und Wohnzimmer ist viel...
  3. Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden

Fenster bzw Raffstore außen verputzen/verkleiden: Guten Tag! Wir haben unsere Fenster mauerbündig setzen lassen, da wir zuerst eine Fassadendämmung geplant hatten. Dieser Plan wurde jz vorerst...
  4. Fenster verputzen Betonkeller

Fenster verputzen Betonkeller: Ich benötige mal einen Rat. Wir haben im Keller die alten Kellerfenster gegen normale Fenster getauscht. Fenster sind ringsherum ausgeschäumt. Wie...
  5. Aus Fenster Terrassentür wie verputzen? Wie Wärmebrücken vermeiden?

Aus Fenster Terrassentür wie verputzen? Wie Wärmebrücken vermeiden?: Hallo liebe Experten, ich habe aus unterhalb von vorhandenen Fenstern die Wand weggenommen um eine Terrassentür zu installieren. Es handelt sich...