Fenster: Was sagt mir dieser Wert?
Diskutiere Fenster: Was sagt mir dieser Wert? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hoffe, ihr könnt helfen. Was sagt mir folgende Angabe bezüglich des U-Wertes: "Drutex 09.07.2012 Thermofloat 4 / 16 ST 14 ARGON...
Thema: Fenster: Was sagt mir dieser Wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
thermofloat 4 16 ar float 4
,thermofloat 4
,thermofloat 4/18/4/18/4
,- pn en 1279,
- thermofoat,
- drutex mb 2/u14/t4 argon,
- Drutex t4/uc16/fl4,
- thermofloat 4/18,
- drutex thermofloat 4/16st/4 argon,
- Thermofloat 4 / 14(Ar)-Swisspacer ,
- drutex t4/u18/fl4,
- drutex thermofloat 4,
- fenster t4 u14,
- thermofloat 4 / 14(ar) stahl / float 4 / 14(ar) stahl / thermofloat 4 (2-te) / sprosse: nein,
- PN-EN 1279,
- Drutex t4/FL4 argon,
- drutex argon t4 s16,
- thermofloat 4 / 14(ar) stahl / float 4 / 14(ar) stahl,
- drutex argon pn-en 1279,
- drutex t4/s16 fl4,
- fenster herstellungsdatum im glas,
- thermofloat sws ultimate,
- fenster unterschied 4/16/8 4/16/8,
- drutex thermofloat argon u Wert,
- thermofloat 4 / 16(ar) / float 4
Die Seite wird geladen...
-
Fenster: Was sagt mir dieser Wert? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die... -
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich... -
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Fenster und Fensterbank Einbau was sagt der experte dazu
Fenster und Fensterbank Einbau was sagt der experte dazu: wir haben Bodentiefe Fenster bekommen. Wir haben keine Außendämmung . Jetzt ist zwischen Fensterbank Außen und der Mauer etwa ein 15 cm...