Fenster zu groß für die Laibung ?

Diskutiere Fenster zu groß für die Laibung ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ok dann mach mal Fotos von den Außenfensterbänken am Rand wo die Rolladenschiene draufkommt.

1. #21 Fabian Weber, 19.08.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ok dann mach mal Fotos von den Außenfensterbänken am Rand wo die Rolladenschiene draufkommt.

Thema: Fenster zu groß für die Laibung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster zu groß bestellt

,
  2. fenster von innen an sie leibung gesett

,
  3. Fensterbauer haben fenster zu groß bestellt

,
  4. fenster zu groß eingesetzt
Die Seite wird geladen...

Fenster zu groß für die Laibung ? - Ähnliche Themen

1. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  2. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  3. Größere Fenster in Dachgaube

Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...
  4. Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster

Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster: Hallo, Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Habt bitte Nachsicht mit mir Ich habe ein Bauvorhaben, wo das 1.OG aus Fachwerk...
  5. Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?

Sollen grösse bodentiefe Fenster bestimmte Glaßstärke haben?: Hallo zusammen! Wir haben Neubau. Alle Fenster sind 4-12-4-12-4. Das grosse bodentiefe Fenster mit Schiebetür (jede Hälfte 230 x170 cm) zur...