Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???

Diskutiere Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung ist...

1. Roya

Roya

Beruf:
    Bürokauffrau
    uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung ist angemessen?Danke im Vorraus

Thema:

Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???

Die Seite wird geladen...

Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung??? - Ähnliche Themen

1. Fenster in Holzhaus fertigstellen

Fenster in Holzhaus fertigstellen: Hallo, wir haben ein Holzhaus (eher großes Gartenhaus von 40m2) übernommen. Hier sind Fenster eingebaut worden, allerdings für mich nicht fertig....
  2. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  3. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...
  4. Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?

Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH mit neuen Kunststofffenstern (VEKA Softline 82) und WDVS. Der Energieberater hat einen möglichst weit außen...
  5. Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?

Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er.