Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???

Diskutiere Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung ist...

1. Roya

Roya

Beruf:
    Bürokauffrau
    uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung ist angemessen?Danke im Vorraus

Thema:

Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???

Die Seite wird geladen...

Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung??? - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?

Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein...
  2. Fenster einsparen --> wie und wo?

Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt...
  3. Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen

Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung...
  4. Anschluss bodentiefes Fenster

Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen...
  5. Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?

Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal...