Fenster zu klein

Diskutiere Fenster zu klein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, sicherlich ist es richtig, dass nur ein SV den Schaden richtig beurteilen kann jedoch möchte ich mich eben rückversichern, dass meine...

  1. #21 Sonnenanbeter81, 11.03.2011
    Sonnenanbeter81

    Sonnenanbeter81

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugzeugelektroniker
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    sicherlich ist es richtig, dass nur ein SV den Schaden richtig beurteilen kann jedoch möchte ich mich eben rückversichern, dass meine Annahmen richtig sind. Ich will nicht blöd da stehen wenn der SV dann doch sagt, dass es weitestgehend in Ordnung ist.
     
  2. uban

    uban

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    Rheintal Oberrhein Murg
    Wie, hast du etwa kein Vertrauen in die fachliche Kompetenz und Seriösität unser SV?
    :bef1021:

    Falls die seine Meinung nicht passen sollte, dann ebenfalls Platzverweis :mega_lol:
     
  3. #23 Sonnenanbeter81, 12.03.2011
    Sonnenanbeter81

    Sonnenanbeter81

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugzeugelektroniker
    Ort:
    Mainz
    Servus, das ganze ist echt nicht lustig aber es wird gut werden. Heute war nochmal ein vor Ort Gespräch. Es ging hin und her, es wurde diskutiert wie gemessen wird, ob von Putz zu Putz oder Laibungsmauerwerk. Dann habe ich ihn nach der Dissusionsdichte gefragt. Er sagte mir daraufhin, dass ich sowas nicht gewünscht habe. Als ich darauf erwiederte, dass er nach den aaRdT zu arbeiten hat ist er eingeknickt und angeboten die Fenster zurück zu nehmen und wir suchen uns einen neuen Fensterbauer.
    LG,
    Marcus
     
Thema: Fenster zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster zu klein eingebaut

    ,
  2. fenster zu klein

    ,
  3. neue fenster zu klein

    ,
  4. wärmedämmfenster zu klein,
  5. fenster einbauen öffnung zu groß,
  6. kleineres fenster einbauen,
  7. fenster 5 cm zu klein,
  8. fensterrahmen zu klein,
  9. fenster zu klein schaum,
  10. neue Fenster zu schmal,
  11. Kleineres Fenster einbauen mauern,
  12. meue fenszlter warum so klein,
  13. fenster 3cm zu llein,
  14. Fenster 2cm zu klein,
  15. zu kleines fenster einbauen,
  16. fenster zu klein gemessen,
  17. zu kleines Fenster für laibung,
  18. fensterlaibung außen,
  19. fenster ausschnitt wieviel groesser ,
  20. rohau fensteröffnung zu klein,
  21. kellerfenster schmale absicht,
  22. was tun wenn zwischen Laibung und Haustüre 5cm luft ist,
  23. Fertighaus fenster sind zu klein,
  24. neubau fenster zu klein,
  25. fenster haus zu klein
Die Seite wird geladen...

Fenster zu klein - Ähnliche Themen

  1. Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge

    Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge: Für Windschutzscheiben beim Auto habe ich solche Reparatursets schon öfters verwendet. Etwas Harz drauf, Anti Haft Folie drauf, aushärten lassen,...
  2. Sturz über kleinem Fenster notwendig?

    Sturz über kleinem Fenster notwendig?: Hallo wertes Forum! Ich möchte ein ehemaliges Gäste WC in einem, EFH (Bj 1966) "reaktivieren". Dort schien mal eine Art Lichteinlass existiert zu...
  3. Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.

    Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.: Hallo zusammen, leider habe ich die Laibungen für die Hebeschiebeanlage selbst weggemacht und dabei nicht auf das Maaß von 4.70 m Breite...
  4. Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?

    Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?: Hi gents, bin Ersteigentumbesitzer und habe ein fertiges 2 Jahre altes Haus gekauft. Nach drei Monaten hatten wir jetzt ja unsere ersten...
  5. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

    Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...