Fenster zumauern
Diskutiere Fenster zumauern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forummitglieder, Wir haben kürzlich ein Haus aus dem Baujahr 1932 gekauft und möchten nun ein paar Veränderungen vornehmen bzw. Maßnahmen...
Thema: Fenster zumauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster zumauern welche steine
Die Seite wird geladen...
-
Fenster zumauern - Ähnliche Themen
-
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann.... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Fenster zumauern bei einem zweischaligen Mauerwerk
Fenster zumauern bei einem zweischaligen Mauerwerk: Guten Tag, das nächste Projekt an meinem Haus steht bevor. Es soll ein Fenster zugemauert werden. Das Mauerwerk ist zweischalig. Mit Innen- und... -
Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich
Saal umbauen- Fenster zumauern Trockenbau möglich: Tach zusammen. Wir haben eine alte Kneipe mit 100m2 (10x10m) großen Saal. Da sich aufgrund Corona voraussichtlich erstmal keine Feiern im Saal... -
Heizungsnische unter dem Fenster zumauern / entfernen
Heizungsnische unter dem Fenster zumauern / entfernen: Guten Morgen zusammen, im Oktober 2018 habe ich mir ein 3-Familien-Haus gekauft. Nun sind wir dabei, das Haus sinnvoll und langfristig zu...