Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

Diskutiere Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Ich Denke die beiden wurden verbaut... Schüco Living 82md (Mitteldichtung).

1. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Pfostenverbinder.PNG
    Ich Denke die beiden wurden verbaut... Schüco Living 82md (Mitteldichtung).

Thema:

Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten

Die Seite wird geladen...

Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten - Ähnliche Themen

1. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  2. Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen

Eingangstür aus Tür und Fenster zusammenfügen: Hallo Ich möchte die Eingangstür neu machen, sie hat 2375 x3170 mm. Ein Foto habe ich dabei. Gerne würde Ich eine Tür mit 217 cm x 115 cm nehmen....
  3. Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen...
  4. Umbau Fenster zu Tür

Umbau Fenster zu Tür: Guten Tag, Frage an den Statiker . Wir nehmen an , wir haben ein Industriegebäude mit 6 Stockwerken das auf einer Pfeilerkonstruktion errichtet...
  5. Baugenehmigung erforderlich oder nicht?

Baugenehmigung erforderlich oder nicht?: Hallo, wir wollen eine Nebeneingangstür nach hinten raus schaffen. Dafür wollen wir eine vorhandene Fensteröffnung nutzen. Also das Fenster...