Fenster Zwangsbelueftung im Neubau
Diskutiere Fenster Zwangsbelueftung im Neubau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; In meinem Neubau sind die Fensterrahmen bewusst undicht, durch Kunststoff-Lueftungselemente. Offenbar ist da ein Konzept dahinter vom...
Thema:
Fenster Zwangsbelueftung im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Zwangsbelueftung im Neubau - Ähnliche Themen
-
Fenster Schließzapfen einstellen
Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme... -
Velux fenster - Ziegelschnitt
Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein... -
Zwangsbelüftung in Fenstern
Zwangsbelüftung in Fenstern: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Ich bin als Mieter im September in eine Wohnung eingezogen - in einem Neubau, das 3 Jahre alt... -
Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?
Lüftungsgitter unter Fenster, Zwangsbelüftung?: Hallo, ich wohne in einer Wohnung aus dem Baujahr 1980. Unter den Fenstern in den Wohn-und Schlafräumen befindet sich eine Lüftung,... -
Sichere Fenster mit Zwangsbelüftung.
Sichere Fenster mit Zwangsbelüftung.: Im Heizungskeller muss zeitnah ein Fenster ausgetauscht werden da das jetzige unsicher ist bzw. sehr einbruchsfreundlich. Mann kann zwar die Tür...