Fensteranschlag beim T9, Rokalith RG
Diskutiere Fensteranschlag beim T9, Rokalith RG im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich weiß nicht, ob ich beim Mauerwerk oder bei den Fenstern richtig bin. Aber folgende Situation: Mauerwerk mit 36,5 T9, glatte Laibung für die...
Thema:
Fensteranschlag beim T9, Rokalith RG
Die Seite wird geladen...
-
Fensteranschlag beim T9, Rokalith RG - Ähnliche Themen
-
Fensteranschlag - nachträglich
Fensteranschlag - nachträglich: Hallo Zusammen, erstmal ein Kompliment an das Forum und die Autoren. Ich habe eine Frage und hoffe, dass hier mir jemand weiterhelfen kann. Wir... -
Fensteranschlag bei Verblendarbeiten
Fensteranschlag bei Verblendarbeiten: Hallo bei einen BV hat der Unternehmer bei den Verblendarbeiten die seitlichen Anschläge an den Fensteröffnungen nicht hergestellt. ER hat... -
Fensteranschluss an RAE
Fensteranschluss an RAE: Hallo Forengemeinde, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man in meinem Fall am besten den Fensteranschluss ausbilden könnte.... -
Fensteranschlag bei zweischaligem Mauerwerk zu schmal
Fensteranschlag bei zweischaligem Mauerwerk zu schmal: Bei unserer Altbausanierung sollen die Holzfenster durch Holz-/Alu-Fenster ersetzt werden. Das Mauerwerk ist zweischalig und die alten Fenster... -
Fensteranschlag bei Porenbeton und Rollokasten
Fensteranschlag bei Porenbeton und Rollokasten: Hallo Forengemeinde, ich überlege gerade ob ich bei meinem monolithischen Porenbetonmauerwerk noch 5 cm Fensteranschlag verbauen soll oder...