Fensteranschluss an Mauerwerk
Diskutiere Fensteranschluss an Mauerwerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurden Fenster und Türen eingebaut, mit der Fertigstellung bin ich nicht ganz zufrieden.. Meiner Meinung nach fehlt etwas...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Fensteranschluss an Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Holzweichfaserdämmung Fensteranschluss
Holzweichfaserdämmung Fensteranschluss: Hi Leute, Ich habe ein kleines Problem, Ich habe einen Aufbau mit Holzständer mit Holzweichfaserdämmung 14cm. Nun wurden mir neue Fenster... -
Fensteranschluss
Fensteranschluss: Hallo, ich habe einen alten Stall auf dem Hof, dem ich gerne neue Fenster spendieren möchte. Dabei kommt es nicht auf Wärmedämmung an. Lediglich... -
Fensteranschluss bei Raumteilung mit Trockenbauwand
Fensteranschluss bei Raumteilung mit Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sind im Zuge eine Eigentumswohnung zu kaufen, bei welcher wir ein großes Zimmer in zwei kleinere Zimmer unterteilen möchten.... -
Fensteranschluss an Mauerwerk: Hallo an die Forengemeinde, wir haben ein Fertighaus aus den 1960er Jahren und vor Erwerb durch uns wurden auf der Wetterseite die wohl noch... -
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss
Klinkerfassade mit 24cm tiefer Laibung - Fensteranschluss: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die...