Fensteranschlussfugen ausbessern möglich?
Diskutiere Fensteranschlussfugen ausbessern möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet weil ich gerne Meinungen zu unserem "Fensterproblem" hätte. Unser Haus,...
Thema: Fensteranschlussfugen ausbessern möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompriband fensterbank nachträglich www.bauexpertenforum.de
,kompriband erneuern
,am pvc fenster bröckelt der putz wie ausbessern
,- fugen am fenster ausbessern,
- mörtel bröckelt fenster.,
- fensterfugen innen putz erneuern,
- fensteranschlussfugen,
- anschlussfuge fenster ausbessern,
- wann kompriband erneuern,
- fugen mauerwerk ausbessern,
- Putz bröckelt an Tür außen ,
- kompriband fenster erneuern,
- Mörtel direkt Bis an den Fensterrahmen,
- putz bei dachfenster broeckelt,
- fenster fugen ausbessern,
- leisten für fensteranschlußfuge
Die Seite wird geladen...
-
Fensteranschlussfugen ausbessern möglich? - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im... -
Aussenputz ausbessern
Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei... -
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Fenster haben keinen Innenabdichtung!
Fenster haben keinen Innenabdichtung!: Hallo, ich habe in meinem Haus Bj. 1966 diverse Sanierungsmaßnahmen durchführen lassen. U.a. Einbau einer Fußbodenheizung + Fliesen, sowie...