Fensteraufstandsprofil o.nur Transportprofil erkennbar - wer erkennt das?

Diskutiere Fensteraufstandsprofil o.nur Transportprofil erkennbar - wer erkennt das? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben Fensterprofile der Gealan s 9000 eingebaut bekommen. Einiges der sehr schweren Fenster stehen auf solch einen einfachen Profil. Für mich...

1. Emanuel

Emanuel

Beruf:
    Rentner
    Wir haben Fensterprofile der Gealan s 9000 eingebaut bekommen. Einiges der sehr schweren Fenster stehen auf solch einen einfachen Profil. Für mich ist das kein tragendes Profil da es z.B. unten Nasen hat , die nicht lastabtragend sind. Das Teil ist für ihc nur ein Schutz ggf. zum transport und wurde mißbräuchlich als Aufstandsprofil verwendet... Wer kann das bestätigen oder beurteilen. Die Fensterrahmen sind von Gealan System S9000. Die Fenster sind alle mangelhaft geliefert lt. Gericht. Alle Fenster sind auszutquschen - aber trotzdem wäre es gut zu wissen, ob die schweren Fenster z.T. 220 kg auf völlig ungeigneten "Profielen stehen? Wer lann das beurteilen oder konkrete Hinweise geben?

Anhänge:

• fp.pdf
      Dateigröße:
      530,7 KB
      Aufrufe:
      9
Thema:

Fensteraufstandsprofil o.nur Transportprofil erkennbar - wer erkennt das?

Die Seite wird geladen...

Fensteraufstandsprofil o.nur Transportprofil erkennbar - wer erkennt das? - Ähnliche Themen

1. Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?

Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen, wir haben beim Hauskauf 2012 eine jetzt 19 Jahre alte Weinor Weitop Terrazza Terrassenüberdachung mit 4,50 m Breite und 3 m...
  2. Boden aus den 70 gern Asbest evt erkennbar

Boden aus den 70 gern Asbest evt erkennbar: Hallo man sieht hier Bilder mit dem Bodenbelag und auf dem letzteren, erkennt man das dort der Belag schon entfernt wurde. Wir haben dieses Objekt...
  3. Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sehr hoch "dauer bis Änderungen erkennbar sind"

Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sehr hoch "dauer bis Änderungen erkennbar sind": Guten Morgen werte Experten, ich habe wieder ein kleines Problem und konnte auch nach langer Recherche nicht viel finden. Somit suche ich hier...
  4. Kaltdach ohne erkennbare Belüftung

Kaltdach ohne erkennbare Belüftung: Hallo Zusammen, nachdem ich mir die meisten meiner Fragen hier im Forum durch nutzen der Sufu beantworten konnte muss ich nun doch mal ein...
  5. Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?

Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?: Hallo, kann man eine verpfuschte Wärmedämmung bei der Kältebrücken an den Verbindungsstellen der Dämmplatten vorhanden sind auch ohne...