Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?
Diskutiere Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, welches Werkzeug nehm ich am besten, um bei einem ca. 300 Jahre alten Fachwerkhaus ein Fensterausschnitt zu vergrößern? Ich weiss...
Thema: Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fachwerkhaus fenster vergrößern
,fachwerk fenster vergrößern
,fenster durch tür ersetzen fachwerk
,- fachwerkhaus fenster raus tür einbauen,
- Fensterausschnitt verputzen,
- fachwerkfenster vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Fensterausschnitt Fachwerkhaus, womit? - Ähnliche Themen
-
Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten
Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten: Hi. Ich habe ein Fachwerkhaus BJ 1992 und möchte Rollos einbauen. Die Fenster sind noch in Ordnung. Ich dachte an Vorbaurolladen. Jedoch gefällt... -
Dach anheben / Decke erhöhen Fachwerkhaus
Dach anheben / Decke erhöhen Fachwerkhaus: Hallo :) wir wollen uns gern in einem frisch sanierten, noch im Rohbau befindlichen Fachwerkhaus aus dem Jahr 1905 eine Eigentumswohnung im... -
Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus
Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus: Hallo Zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut, und wollte dann doch mal mein Projekt hier posten an den ich zur Zeit am... -
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!
Fensterausschnitt zu klein? Sturz raus!!: Eine wahre Geschichte, leider nur als Text.. Es war einmal eine Baustelle. Der Bauherr besuchte die Baustelle und erfreute sich an dem Rohbau.... -
Fensterausschnitt zumauern
Fensterausschnitt zumauern: Hallo, ich muss einen Fensterausschnitt zumauern. Die Wand ist 30 cm dick, mit Bimsstein gemauert. Soll ich zum Zumauern auch Bims verwenden,...