Fensterbänke auf Ziegel
Diskutiere Fensterbänke auf Ziegel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Einbaus von Fensterbänken außen. Unser Neubau (Baujahr 2011) wurde aus Planziegel ohne WDVS erstellt....
Thema: 

Fensterbänke auf Ziegel
			Die Seite wird geladen...

- 

Fensterbänke auf Ziegel - Ähnliche Themen
- 

Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -...
- 

Montage der Fensterbänke ok?Montage der Fensterbänke ok?: Hi, wir beabsichtigen ein Haus aus 1969 zu erwerben, welches energetisch saniert wurde. Das Haus hat eine Aussendämmung erhalten und neue Fenster...
- 

Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der...
- 

Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessenLücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,...
- 

WDVS Anschluss an FensterbankWDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren...