fensterbänke helopal oder fenorm ?

Diskutiere fensterbänke helopal oder fenorm ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen) vor und nachteile ?

1. #1 tomsayer, 12.01.2006
    tomsayer

tomsayer

Beruf:
    techniker
    hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen)
    vor und nachteile ?

Thema: fensterbänke helopal oder fenorm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal forum

,
  2. helopal fensterbänke foeum

Die Seite wird geladen...

fensterbänke helopal oder fenorm ? - Ähnliche Themen

1. Lücke neben Fensterbank schließen

Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt....
  2. Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank

Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster...
  3. Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank

Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite...
  4. Fensterbank kürzen / Helopal

Fensterbank kürzen / Helopal: Moin, anscheinend ist uns beim Bestellen unserer Helopal Fensterbänke ein kleiner Meßfehler unterlaufen. Eine Bank ist statt 120cm 160cm und...
  5. Helopal Fensterbänke wo kaufen?

Helopal Fensterbänke wo kaufen?: Hi, wir wollen gerne schneeweiße Fensterbänke ohne Maserung... Nun sind wir auf Helopal gekommen, die in Gußmarmor wohl solche haben....