fensterbänke helopal oder fenorm ?

Diskutiere fensterbänke helopal oder fenorm ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen) vor und nachteile ?

1. #1 tomsayer, 12.01.2006
    tomsayer

tomsayer

Beruf:
    techniker
    hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen)
    vor und nachteile ?

Thema: fensterbänke helopal oder fenorm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal fensterbänke foeum

Die Seite wird geladen...

fensterbänke helopal oder fenorm ? - Ähnliche Themen

1. Federkeil zur Montage von Fensterbanken jeglicher art

Federkeil zur Montage von Fensterbanken jeglicher art: Hallo, hat jemand von euch dies benutzt ?? es beschleunigt und erleichtert die Montage [ATTACH]
  2. Neue Fensterbänke, zweite Dichtebene?

Neue Fensterbänke, zweite Dichtebene?: Hallo zusammen, wir wollen in unserem Altbau (Bj. 70) die Fensterbänke außen erneuern. Diese bestehen aktuell aus Klinkerriemchen, liegen...
  3. Einbau Fensterbank

Einbau Fensterbank: Hallo zusammen, ich will bei uns im Haus (Fertighaus, verklinkert) die Fensterbänke austauschen nachdem wir neue Fenster bekommen haben. Ich...
  4. Fensterbank kürzen / Helopal

Fensterbank kürzen / Helopal: Moin, anscheinend ist uns beim Bestellen unserer Helopal Fensterbänke ein kleiner Meßfehler unterlaufen. Eine Bank ist statt 120cm 160cm und...
  5. Helopal Fensterbänke wo kaufen?

Helopal Fensterbänke wo kaufen?: Hi, wir wollen gerne schneeweiße Fensterbänke ohne Maserung... Nun sind wir auf Helopal gekommen, die in Gußmarmor wohl solche haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden