fensterbänke helopal oder fenorm ?

Diskutiere fensterbänke helopal oder fenorm ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen) vor und nachteile ?

  1. tomsayer

    tomsayer

    Dabei seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen)
    vor und nachteile ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fensterbänke helopal oder fenorm ?

Die Seite wird geladen...

fensterbänke helopal oder fenorm ? - Ähnliche Themen

  1. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  2. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  3. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...
  4. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...
  5. Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung

    Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe an der Außenfassade Riemchen. Ich habe mir neue Fenster bestellt und auch diese einbauen lassen....