Fensterbänke nach dem Außenputz
Diskutiere Fensterbänke nach dem Außenputz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
Thema:
Fensterbänke nach dem Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbänke nach dem Außenputz - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Übergang Außenputz zur "Fensterbank" Terrassentür
Übergang Außenputz zur "Fensterbank" Terrassentür: Mein "Sorgenkind" ist der Übergang zwischen Außenputz undder "Fensterbank" die außen an den Terrassentüren sind. Leider wurden keine Winkel als... -
Übergang Fensterbank/Außenputz
Übergang Fensterbank/Außenputz: Es gibt sich widersprechende Meinungen bezüglich der Ausführung der Anbindung von Naturstein-Außenfensterbänken an Silikonharzaußenputz: Muß...