Fensterbänke nach dem Außenputz
Diskutiere Fensterbänke nach dem Außenputz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
Thema:
Fensterbänke nach dem Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbänke nach dem Außenputz - Ähnliche Themen
-
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung
Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung: Hallo, mich würde interessieren, wie man bei der zweiten Abdichtebene vorgeht und was für Materialien man verwendet? Bei uns geht es um einen... -
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig... -
Übergang Außenputz zur "Fensterbank" Terrassentür
Übergang Außenputz zur "Fensterbank" Terrassentür: Mein "Sorgenkind" ist der Übergang zwischen Außenputz undder "Fensterbank" die außen an den Terrassentüren sind. Leider wurden keine Winkel als... -
Übergang Fensterbank/Außenputz
Übergang Fensterbank/Außenputz: Es gibt sich widersprechende Meinungen bezüglich der Ausführung der Anbindung von Naturstein-Außenfensterbänken an Silikonharzaußenputz: Muß...