Fensterbänke

Diskutiere Fensterbänke im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann man ohne weiteres Alu Fensterbänke in Naturstein Fensterbänke tauschen? Muss da etwas beim Fenster (Kauf, Einbau) beachtet werden?...

1. #1 Doommortar, 11.03.2019
    Doommortar

Doommortar

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

kann man ohne weiteres Alu Fensterbänke in Naturstein Fensterbänke tauschen?
    Muss da etwas beim Fenster (Kauf, Einbau) beachtet werden?

Danke schonmal
    Grüße Doommortar

2. #2 Fabian Weber, 12.03.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Alu-Fensterbänke sind meistens anders seitlich im Putz angeschlossen, also muss man am Putz nacharbeiten.

Thema:

Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Fensterbänke - Ähnliche Themen

1. Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.

Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fensterbank Fliesen bzw. Klinker für den Außenbereich. Die Baustoffhändler in meiner Nähe haben diese leider...
  2. MDF Fensterbänke ziehen Wasser

MDF Fensterbänke ziehen Wasser: Hallo zusammen, Bin neu hier und derzeit leicht gestresster Bauherr eines EFH. Thema: Fensterbänke aus Holz, in dem Fall aus lackiertem MDF. Der...
  3. Fensterbänke

Fensterbänke: Hallo zusammen, Bin neu hier und derzeit leicht gestresster Bauherr eines EFH. Thema: Fensterbänke aus Holz, in dem Fall aus lackiertem MDF. Der...
  4. Neue Fensterbänke Marmor

Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...
  5. Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?

Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?: Hallo zusammen, ich möchte das Fenster im Foto schließen (sprich, zumauern). Die Heizung kommt ebenfalls weg. Was mich nun allerdings wundert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden