Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Diskutiere Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die...
Thema:
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung
Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung: Hallo zusammen, wir haben Fensterbänke aus Sandstein, die nicht seitlich in den Klinker eingelassen sind, sondern lediglich so breit sind, wie... -
Abstand Fensterbank -> Klinker
Abstand Fensterbank -> Klinker: Hallo zusammen, wir haben uns an unserem Althau neue Alu-Fensterbänke montieren lassen. Der Fensterbauer hat gemessen, montiert und nun haben die... -
Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.
Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fensterbank Fliesen bzw. Klinker für den Außenbereich. Die Baustoffhändler in meiner Nähe haben diese leider... -
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern: Liebe Freunde, nun ist es soweit das Haus soll geklinkert werden. Allerdings ergibt sich folgendes Problem: Da die Fenster außen an der... -
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen
Fensterbank optisch und technisch an Klinker anpassen: Hallo, bei unserem verklinkerten Holzständerhaus sind die Natursteinfensterbänke zu hoch und mit zu wenig Gefälle eingebaut. Die Fensterbänke...