Fensterbank außen aus Asbest ?
Diskutiere Fensterbank außen aus Asbest ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir müssten dringend die Fensterbänke außen sanieren, nun fragen wir uns, woraus sie denn gemacht wurden ? Kann es Asbestzement...
Thema:
Fensterbank außen aus Asbest ?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank außen aus Asbest ? - Ähnliche Themen
-
Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.
Fensterbank "Fliesen bzw Klinker" außen.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fensterbank Fliesen bzw. Klinker für den Außenbereich. Die Baustoffhändler in meiner Nähe haben diese leider... -
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5... -
Rolladenleisten / Fensterbank (außen)
Rolladenleisten / Fensterbank (außen): Guten Morgen Zusammen, nach einiger Zeit stillen Mitlesens, habe ich nun auch eine Frage. Wie ist eure Meinung, zu besagten Bildern ? Es geht... -
Fensterbank außen Problem Wasserrinne
Fensterbank außen Problem Wasserrinne: Hallo, ich habe ein Problem, dass bei mir die Fensterbänke außen nur eine einzige Wasserrinne auf der Unterseite parallel zum Mauerwerk haben.... -
Korrekter Mauerabschluss unter Fensterbank außen
Korrekter Mauerabschluss unter Fensterbank außen: Hallo zusammen, es wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie der Mauerabschluss (monolithisches Mauerwerk) unter einer...