Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen?
Diskutiere Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei uns wurde vor über 4 Jahren das Dach neu gemacht und in dem Zuge auch gleich ein paar neue Velux-Fenster eingebaut. Leider haben wir...
Thema:
Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen? - Ähnliche Themen
-
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,... -
WDVS Anschluss an Fensterbank
WDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren... -
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern... -
Fensterbank entfernen
Fensterbank entfernen: Hallo zusammen, ich habe im Schlafzimmer je eine Heizkörpernische, oben drüber ein Deckel à la Fenstersims, siehe Bild. Ich möchte die...