Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen?
Diskutiere Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei uns wurde vor über 4 Jahren das Dach neu gemacht und in dem Zuge auch gleich ein paar neue Velux-Fenster eingebaut. Leider haben wir...
Thema:
Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank in Dachfensterschräge - wie am besten lösen? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank: Guten Tag ich habe an der Südwest-Fassade (Wetterseite) folgendes Problem: In 2017 wurde ein Holzfaser-WDVS auf die Massiv-Wand aufgebracht:... -
Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig?
Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig?: Hallo zusammen, ich habe eine 3 Meter lange Terrassenschiebetür verbaut. Direkt vor der Tür befindet sich eine Einstiegsplatte bzw. ein Blech aus... -
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank: Hallo, ich habe in meinen RH BJ 86 ein neues Küchenfenster ( 3 Fach Verglasung ug) einbauen lassen und möchte die Laibungen dämmen. Ich wollte... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt....