Fensterbank kürzen / Helopal
Diskutiere Fensterbank kürzen / Helopal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, anscheinend ist uns beim Bestellen unserer Helopal Fensterbänke ein kleiner Meßfehler unterlaufen. Eine Bank ist statt 120cm 160cm und...
Thema: Fensterbank kürzen / Helopal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
helopal schneiden
,helopal bearbeiten
,alu fensterbank tiefe kürzen
,- fensterbank zuschneiden
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbank kürzen / Helopal - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?
Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?: Hallo in die Runde der Profis! Wir bauen gerade einen Bungalow. Die Fenster sind nun eingebaut und wir suchen gerade Fensterbänke. Der... -
Küche Glasrückwand vs. Fensterbank - Fensterbank nachträglich kürzen?
Küche Glasrückwand vs. Fensterbank - Fensterbank nachträglich kürzen?: Hallo allerseits, wir möchten gerne für unsere Küche eine Glasrückwand. Das Problem ist, dass wir auf der einen Seite ein Fensterbrett haben,... -
"Prasselschutz" unter der Fensterbank zu kurz
"Prasselschutz" unter der Fensterbank zu kurz: Hallo, an meinen Fensterbänken scheint der "Prasselschutz" (ein Fachwort dafür kenne ich nicht) zu kurz gekommen zu sein. Wenn es regnet, höre... -
Fensterbank im nachhinein kürzen??
Fensterbank im nachhinein kürzen??: hallo.. bin neu hier und hoffe, das ist hier die richtige Kategorie. :winken zu meinen Problem: wir haben seit jahren eine Fensterbank...