Fensterbank

Diskutiere Fensterbank im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann jemand einschätzen, um welches Material es sich bei dieser Außenfensterbank handelt? Baujahr 1985. Danke Harald [ATTACH]

1. #1 HaraldWork, 07.07.2023
    HaraldWork

HaraldWork

Hallo zusammen,

kann jemand einschätzen, um welches Material es sich bei dieser Außenfensterbank handelt? Baujahr 1985.

Danke Harald 20230707_171542.jpg

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Beton

Thema:

Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS

Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in...
  2. Fensterbank unterhalb verputzen

Fensterbank unterhalb verputzen: Hallo liebe Community! Ich brauche euren Rat bezüglich verputzen unterhalb der Fensterbank. Es wurden neue Fenster eingebaut inkl. Fensterbänke....
  3. Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!

Sind die Fensterbänke so richtig installiert wurden!: Beim Bau unseres EFH in Fertigteilbauweise, wurden die Putzarbeiten jetzt abgeschlossen, aber irgendwie sieht dies ziemlich " billig" und unsauber...
  4. Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung

Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung: Hallo, mich würde interessieren, wie man bei der zweiten Abdichtebene vorgeht und was für Materialien man verwendet? Bei uns geht es um einen...
  5. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...