Fensterbank

Diskutiere Fensterbank im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann jemand einschätzen, um welches Material es sich bei dieser Außenfensterbank handelt? Baujahr 1985. Danke Harald [ATTACH]

1. #1 HaraldWork, 07.07.2023
    HaraldWork

HaraldWork

Hallo zusammen,

kann jemand einschätzen, um welches Material es sich bei dieser Außenfensterbank handelt? Baujahr 1985.

Danke Harald 20230707_171542.jpg

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Beton

Thema:

Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung

Zweite Abdichtebene unter Fensterbank Dämmung: Hallo, mich würde interessieren, wie man bei der zweiten Abdichtebene vorgeht und was für Materialien man verwendet? Bei uns geht es um einen...
  2. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  3. Fensterbank: Alu-Bitumen und Mauermörtel ?

Fensterbank: Alu-Bitumen und Mauermörtel ?: Hallo zusammen, wir haben bei unseren Altbau zwei Fenster erneuern müssen. Die Fensterbänke müssten natürlich mit wegfliegen. Es geht um die...
  4. Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg

Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...
  5. Fensterbank mit Küchenplatte

Fensterbank mit Küchenplatte: Hallo zusammen, ich muss kurzfristig eine Fensterbank für den Kücheneinbau vorbereiten. Die Arbeitsplatte soll auf der Fensterbank aufstehen. Es...