fensterbankanschluss an wdvs

Diskutiere fensterbankanschluss an wdvs im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ich hab mal ne frage? müssen die fensterbänke breiter sein als die rolllandeführung? BEI MIR STEHT DIE FÜHRUNG AUF DEN kUNSTSTOFFABSCHLÜSSEN...

1. hackel

hackel Gast

ich hab mal ne frage?

müssen die fensterbänke breiter sein als die rolllandeführung?

BEI MIR STEHT DIE FÜHRUNG AUF DEN kUNSTSTOFFABSCHLÜSSEN DER FENSTERBANK AUF ; UND MEIN GIPSER SAGT DAS DAS SCHEI?E SEI; DA ER NICHT GARANTIEREN KANN DAS ES DICHT WIRD UND BLEIBT

DIE FENSTER+VORSATZROLLLÄDEN+fENSTERBÄNKE HAT ALLES DER FENSTERBAUER BERECHNET UND SO IST ES JETZT

SOLL ICH NUN DIE BÄNKE REKLAMIEREN ODER PASST DAS SO??

:confused::confused::confused:

2. jezzie

jezzie

Thema: fensterbankanschluss an wdvs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu vorsatzschale fensterbank bauexpertenforum.de

,
  2. technischer stand fensterbankanschluss wdvs 2018

Die Seite wird geladen...

fensterbankanschluss an wdvs - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung

Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung: Hallo Community, nach meiner WdVS samt neuer Fensterbänke, habe ich an 3 von 5 Fenstern Feuchtigkeit im Bereich der Außenlaibung. Diese tritt bei...
  2. Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal

Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal: Guten Abend Zusammen, der Techniker meines Fensterbauers hat vorgeschlagen die Fräsung zur Lastabtragung wie folgt vorzunehmen. Gesamtstärke...
  3. Silikonhaufen Fensterbankanschluss

Silikonhaufen Fensterbankanschluss: Hallo, wir haben ein Haus im Bergischen und die obere Fassade ist mit Eternit-Platten ausgestattet. Im Rahmen der Sanierung wurden die Fenster...
  4. Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung

Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung: Hallo zusammen, ich plane an unserem EFH, BJ 1970er Jahre, eine Fassadendämmung mit EPS auszuführen. An einer Stelle der Fassade bin ich mir...
  5. Fensterbankanschluss mit Silikon?

Fensterbankanschluss mit Silikon?: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach fachkundigem Rat in der Frage des korrekten Putzanschlusses einer Fensterbank. An meinem Haus...