Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?
Diskutiere Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns sind Fenster und Türen fertig eingebaut, sah soweit alles ganz ok aus. Nun musste ich aber feststellen, dass bei 3 von 4 Fenstern...
Thema:
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm? - Ähnliche Themen
-
Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?
Fensterbankanschlussprofil immer notwendig?: Liebe Community, mir ist bekannt, dass im Normalfall auch beim Altbau immer ein Fensterbankanschlussprofil gesetzt wird. Warum auch immer wurde... -
Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht
Detail Dichtband Fensterbankanschlussprofil gesucht: Hey Leute :winken der eine oder andere hat es ja schon gelesen, ich spiele mit dem Gedanken An-/Umzubauen, und bin schon etwas auf der Suche nach... -
Fensterbankanschlussprofil schlechter Dämmwert
Fensterbankanschlussprofil schlechter Dämmwert: Hallo zusammen, mich hoffe, mir kann hier jemand einen Tipp geben. Wir sind am Renovieren / Sanieren eines 1965 gebauten Hauses. Die kompletten... -
Abdichtung Natursteinfensterbank Fensterbankanschlußprofil, Leibung
Abdichtung Natursteinfensterbank Fensterbankanschlußprofil, Leibung: Hallo, wir sind derzeit beim einen Neubau bei der Fensterbankmontage. Zur Ausführung kommt die Ausführung als Naturstein, Abdichtung auf den... -
Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?
Fensteraufmaß falsch? Bauschaum unter das Fensterbankanschlussprofil?: Hallo Leute, wir haben gerade 2 Gauben gebaut und hier sollen neue Fenster rein - Das Öffnungsmaß beträgt 125cm. Jetzt wollte ich...